+39 342.8111100 - +39 0781.809058
mail@camping-tonnara.it

Camping auf Sardinien, wir sehen uns in der Saison 2021

Camping auf Sardinien: Wir sehen uns im Frühling, voller Energie. Wir sehen uns in der Saison 2021.


Camping auf Sardinien, wir sehen uns in der Saison 2021
Camping auf Sardinien, wir arbeiten für die Ferien 2021
Camping auf Sardinien: Wir arbeiten bereits für euch und für die nächste Frühjahrssaison!
Camping auf Sardinien: Wir sehen uns im Frühling, voller Energie. Wir sehen uns in der Saison 2021.



Auch auf unserem wunderschönen Campingplatz auf Sardinien ist der Herbst angekommen! Gestern, am 10. Oktober 2020, haben wir unser Feriendorf geschlossen und Platz für die fallenden Blätter und die kühle Saison gelassen. Jetzt eine wohlverdiente Pause für alle Mitarbeiter, ein paar Urlaubstage für alle und dann sofort einsatzbereit, um Aktivitäten, Wartungsarbeiten, Ausflüge und alle Kooperationen für das neue Jahr zu organisieren!
Das stimmt, wir auf dem Campingplatz Tonnara auf Sardinien hören auch während der Wintersperre nie auf. Wir bemühen uns jeden Tag, die Dienstleistungen zu verbessern, unseren Gästen immer etwas Neues anzubieten, die Wartungsarbeiten in allen Unterkünfte und öffentlichen Bereiche durchzuführen, ganz zu schweigen von den verschiedenen Kooperationen, der Sammlung von Material für Ausflüge, Stadtführungen und verschiedene Sonderangebote. Für den nächsten Frühling werdet ihr uns sicherlich mehr denn je bereit und voller Begeisterung finden!



Camping auf Sardinien von 2020 bis 2021


Sicherlich war es ein besonderer Sommer, der aufgrund des Coronavirus-Notfalls spät begann, aber dank eures Lächelns und eures Lebenswillens großartig neu gestartet wurde. Ihr habt uns viele Emotionen geschenkt, indem ihr uns unter vielen ausgewählt habt. Wir hoffen, dass wir alle eure Erwartungen erfüllt haben.
Wir nehmen uns ein paar Tage Zeit, um uns zu entspannen und dann sofort zurück zur Arbeit für euch. In wenigen Tagen werden wir den Eröffnungstermin 2021, die Preise für alle Unterkünfte unseres Campingplatzes auf Sardinien sowie die Sonderangebote für Frühbucher veröffentlichen. Stärke und Mut.

Vergesst nicht, auf unserer Website auf dem Laufenden zu bleiben, um die Neuigkeiten für 2021 herauszufinden. Wir wünschen allen einen schönen Winter, keine Sorge, die Zeit vergeht so schnell! In einem Wimpernschlag wird es wieder Zeit eure Koffer zu packen, Reiseziel Tonnara Camping auf Sardinien!



11/10/2020