+39 342.8111100 - +39 0781.809058
mail@camping-tonnara.it

Camping auf Sardinien Tonnara: vereint gegen den Notfall

Storniert euren Campingurlaub auf Sardinien nicht, verschiebt es einfach! Wählt einen anderen Zeitraum im Jahr 2020, wir erwarten euch für ganz besondere Erlebnisse.


Was die schönste Zeit des Jahres sein sollte, der Frühling und die erste Hitze, ist stattdessen zu einer Periode großer Not geworden  nicht nur für Italien, sondern für die ganze Welt. Das Covid-19-Virus zwingt uns, zu Hause zu bleiben, alle sozialen Kontakte einzuschränken und unsere Ausgänge genau zu verschieben, um ihre Ausbreitung zu begrenzen, da es derzeit keinen Impfstoff oder bestimmte Medikamente zur Behandlung gibt. Der Frühling 2020, so heiß und so sonnig, wird für dieses verdammte Coronavirus in Erinnerung bleiben, aber wir sind stärker ... die Natur gewinnt immer und wie nach dem härtesten Winter oder dem ängstlichsten Sturm kommt immer die Sonne. Wir müssen uns mit Geduld, Kraft und Mut ausrüsten, zuversichtlich bleiben und alles wird bald vergehen.
Wir hoffen, dass es euch gut geht, und haben uns heute entschlossen, euch ein wenig Sorglosigkeit zu bringen und eure Häuser zu betreten, indem wir euch vom sardischen Frühling erzählen. Wir erwarten euch, sobald der Notfall vorbei ist,  und bieten euch gerne die besten Ferien eures Lebens, es ist ein Muss!

Sonne, kristallklares Wasser und Ruhe ... die natürliche Umgebung unseres Campingplatzes auf Sardinien.

Nun ja, der Frühling ist an den Küsten Sardiniens absolut angekommen, wärmer und sonniger als je zuvor. Die Blumen blühen und parfümieren die Luft und verändern radikal die Farben der Landschaft und des Horizonts. Die Rasenflächen unseres Feriendorfes sind voller Gänseblümchen, das Poolwasser erwärmt sich schnell und wir machen uns bereit! Tatsächlich möchten wir das touristische Angebot weiter verbessern, um euch wirklich ein besonderes Erlebnis und nicht nur einen einfachen Urlaub auf Sardinien zu schenken. Ihr  habt es verdient, oder?

Wenn ihr bereits einen Aufenthalt gebucht habt, storniert euren Urlaub auf unserem Campingplatz in Sardinien Tonnara nicht, verschiebt es einfach. Wählt einen anderen Zeitraum nach euren Wünschen. Die Anzahlung gilt für das gesamte Jahr 2020 oder 2021. #StaySafe, wir erwarten euch.





03/04/2020