+39 342.8111100 - +39 0781.809058
mail@camping-tonnara.it

Camping auf Sardinien: Eröffnung Saison 2022

Der Campingplatz Tonnara auf Sardinien ist bereit, euch mit seinen Unterkünften und Dienstleistungen einen Traumurlaub zu bieten, bucht jetzt!


Wir sind offiziell geöffnet und bereit, euch einen unvergesslichen Urlaub zu schenken. Der Campingplatz Tonnara auf Sardinien freut sich auf euren Besuch, um euch Entspannung und Spaß zu bieten. Für die Saison 2022 erwarten wir euch mit vielen Neuigkeiten! Worauf wartet ihr? Bucht jetzt euren Aufenthalt, um die vielen noch aktiven Angebote nicht zu verpassen. Kommt und verliebt euch in Sardinien, seine wunderschönen Strände und die alten Traditionen der Region. Wir versichern euch, dass ihr euch während eures Urlaubs im Vier-Sterne-Camping Tonnara nie langweilen werdet. Lasst uns gemeinsam die Unterkunftstypen und Dienstleistungen entdecken, die unsere Anlage den Gästen zur Verfügung stellt.


Camping auf Sardinien: Welche Unterkunft wählen?

Der perfekte Urlaub beginnt mit der Wahl der Unterkunft. Camping Tonnara in Sardinien bietet drei Lösungen:
- Stellplätze
- Bungalow
- Mobilheime

Für Familien, die traditionelles Camping lieben und mit Zelten, Wohnmobilen und Wohnwagen reisen, werden euch die Stellplätze unserer Anlage nicht enttäuschen! Jede Station ist groß und geschaffen, um Privatsphäre für jeden Gast zu gewährleisten, hat einen Stromanschluss, Schatten und Grauwasserabfluss. Je nach Entfernung zum Meer könnt ihr zwischen verschiedenen Arten von Stellplätzen wählen, was will man mehr!
Für Gäste, die den ganzen Komfort einer Wohnung haben möchten, aber mit den Vorteilen einer Anlage voller Dienstleistungen und umgeben von viel Grün, werden euch die Campinghäuser auf Sardinien sprachlos machen. Lasst uns mehr im Detail herausfinden.


Bungalows und Mobilheime auf dem Campingplatz in Sardinien

Eine Einzimmerwohnung und eine gemauerte Zweizimmerwohnung auf einem Campingplatz? Ihr habt richtig gelesen, der Campingplatz Tonnara auf Sardinien bietet gemauerte Bungalows für maximal 4 Personen mit allem Komfort. Im Inneren findet ihr ein eigenes Badezimmer mit Dusche, ein Doppelbett und ein Etagenbett, eine voll ausgestattete Küchenzeile und eine Außenterrasse mit Tisch und Stühlen, auf der ihr euch entspannen könnt. Wenn ihr auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub seid, solltet ihr euch diese Unterkünfte nicht entgehen lassen!
Aber das ist noch nicht alles, denn zusätzlich zu den Bungalows könnt ihr die Mobilheime in unserer Anlage buchen. Diese Privatunterkünfte sind neu und sorgfältig eingerichtet und bestehen aus Schlafzimmern mit Doppel- und Einzelbetten, einem Wohnzimmer mit ausgestatteter Küche und Essbereich, einem eigenen Badezimmer mit Dusche und einer Außenveranda.
Alle Wohnlösungen garantieren einen Parkplatz und bieten Zugang zu den Dienstleistungen des Campingplatzes auf Sardinien.


Ein Urlaub in der Nebensaison auf einem Campingplatz in Sardinien

Was würdet ihr sagen, um uns sofort zu besuchen? Die Vorteile eines Urlaubs oder eines Wochenendes in der Nebensaison sind vielfältig: wenig Verwirrung, weniger schwüle Tage und die Möglichkeit, die noch menschenleere Insel zu besuchen. Kommt jetzt und entdeckt unser Camping auf Sardinien, ihr werdet es nicht bereuen!



03/05/2022