+39 342.8111100 - +39 0781.809058
mail@camping-tonnara.it

Das beste Geschenk: ein Wochenende auf Sardinien

Alle Vorteile, falls ihr vor der lang erwarteten Sommersaison ein Wochenende am Meer verbringt


Auch für dieses Jahr können wir sagen, dass die Winterferien vorbei sind, aber sicherlich nicht die Saison selbst! Diese ersten Januarwochen haben uns Schnee gebracht…vielleicht lässt es uns schon Vorfreude auf einen neuen Urlaub aufkommen, sicherlich aber mit einem milderen Klima typisch für den Frühling und den Anfangt des Sommers. Wenn euer Verstand also bereits auf die heißesten Monate projiziert und sich das Vergnügen einer Zeit vorstellt, die ausschließlich der Entspannung und dem Spaß gewidmet ist, haben wir einen Vorschlag, den ihr nicht ablehnen könnt! Gönnt euch an den ersten Frühlingswochenenden sofort kleine Momente von Entspannung. Ja, wir meinen von Ende April bis Anfang Mai in ein Wochenende auf Sardinien einzutauchen, um die ersten intensiven Sonnenstrahlen sofort zu genießen. Fragt ihr euch, wie ihr diese Gelegenheit nutzen könnt? Keine Sorge, in diesem Artikel findet ihr alle Informationen, um den perfekten Kurzurlaub zu organisieren.


Welche Anlage wählen für ein Traumwochenende auf Sardinien?

Beginnen wir sofort mit dem Ort, an dem ihr an allen gewünschten Wochenenden von April bis Oktober und mit allen Vorteilen von Unterhaltungs- und Entspannungsdienstleistungen untergebracht werden könntet. Wir sprechen über Camping Tonnara auf der Insel von Sant'Antioco, die beste Anlage, in der ihr eure Wochenenden auf Sardinien verbringen könnt. Der Campingplatz bietet verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten, so dass alle Bedürfnisse erfüllt werden können. Wenn ihr das Ende der Arbeitswoche entspannt verbringen möchtet, empfehlen wir euch, euch für eine unserer Unterkünfte zu entscheiden, damit ihr nicht verpflichtet seid, Zelte und Pavillons zusammen- und abzubauen, um die Zeit in vollen Zügen genießen zu können. Sardinien ist in der Tat eine traditionsreiche Region, die euch mit ihren kulinarischen Spezialitäten und der Unterhaltung folkloristischer Veranstaltungen verzaubern wird.


Ist es möglich, euer Wochenende auf Sardinien im Voraus zu buchen?

Die Antwort ist ja! Einer der größten Vorteile, die ihr nutzen könnt, besteht darin, euer Traumwochenende schon jetzt im Voraus zu buchen. Dies garantiert euch:
● absolute Verfügbarkeit der verschiedenen Unterkünfte zur Auswahl
● die Möglichkeit, weniger für Flüge und Fähren auszugeben, wobei ihr die aktiven Sonderangebote vor der Ankunft der Sommersaison ausnutzt
● weniger Stress in der Zukunft, da ihr schon alles rechtzeitig organisiert habt Dies ist jedoch noch nicht alles, da ihr euch bei unvorhergesehenen Ereignissen und der Notwendigkeit, die ursprünglich gewählten Daten zu ändern, auf eine Reiseversicherung verlassen könnt, die euch die Möglichkeit gibt, euren Aufenthalt verschieben zu können. Worauf wartet ihr noch? Kommt jetzt und bucht euer Wochenende auf Sardinien über das einfache und schnelle Online-Buchungssystem. Wir erwarten euch!



08/01/2021