+39 342.8111100 - +39 0781.809058
mail@camping-tonnara.it

Urlaub mit Kindern auf Sardinien: was zu tun und zu sehen

Viele Aktivitäten und Ausflugsziele machen den Urlaub für die ganze Familie unterhaltsam und erholsam. Hier ist das touristische Angebot von Tonnara auf Sardinien.


Sardinien ist sicherlich einer der beliebtesten Orte unter den vielen Reisezielen, die Familien für ihren Sommerurlaub wählen. Neben den schönen Landschaften bietet die Insel viele Strände zum Entdecken und viele folkloristische Veranstaltungen, die sowohl Erwachsene als auch Kinder unterhalten. Die Region ist daher eine ausgezeichnete Wahl, wenn ihr mit Kindern reist und viel Spaß, aber auch Erholung inmitten der Natur sucht. Lasst uns gemeinsam die verschiedenen Aktivitäten und Orte sehen, die ihr in eurem zukünftigen Urlaub mit Kindern auf Sardinien besuchen könnt, aber zuerst beginnen wir mit der perfekten Anlage für euren Urlaub.


Urlaub mit Kindern auf Sardinien: wo übernachten

Die Wahl der Anlage, in der ihr euren Urlaub verbringen möchtet, ist entscheidend, wenn ihr euch entspannen und gleichzeitig einen komfortablen Ausgangspunkt haben möchtet, der es euch ermöglicht, die Region mit vollem Komfort zu erkunden. Camping Tonnara wurde entwickelt, um die vielen und unterschiedlichen Bedürfnisse zu befriedigen, die während eines Urlaubs mit Kindern auf Sardinien entstehen können. Die vielen verfügbaren Unterkünfte ermöglichen es euch, die am besten geeignete Lösung für eure Familie auszuwählen, einschließlich Mobilheime , Bungalows und Campingplätze für Zelte, Wohnmobile und Wohnwagen. Die Anlage befindet sich auf der wunderschönen Insel Sant'Antioco, einem Ort, in den ihr euch verlieben werdet und die viele verschiedene Aktivitäten für die Kleinen bietet.


Urlaub mit Kindern auf Sardinien: was zu tun

Die Unterhaltung der Kleinen kann eine schwierige Aufgabe sein, besonders wenn man sich weit von bekannten Orten befindet. Aus diesem Grund haben wir für euch einen kleinen Führer zu kulturellen Aktivitäten vorbereitet, die ihr während eures Urlaubs mit Kindern auf Sardinien unternehmen könnt. Beginnen wir mit den vielen Museen in Sant'Antioco, einem perfekten Nachmittagsziel für die ganze Familie. Auf der sardischen Insel befinden sich: 

● das städtische archäologische Museum „Ferruccio Barreca“
● das unterirdische Dorf
● das ethnografische Museum
● das Museum des Meeres und der Schiffsbauer
Diese kleinen Touren können perfekt sein, um Kinder Neues entdecken zu lassen, aber gleichzeitig ist es auch für Erwachsene eine lustige Art, die Zeit alle zusammen zu verbringen. Darüber hinaus können die verschiedenen Museen eine hervorragende Ausrede sein, um die Insel zu erkunden und gleichzeitig die natürliche Schönheit des Ortes zu sehen.            



Urlaub mit Kindern auf Sardinien: was zu sehen

Eine weitere Aktivität, die ihr euch nicht verpassen solltet, ist die Besichtigung der vielen Strände und Buchten der Insel Sant'Antioco. Während eures Urlaubs mit Kindern auf Sardinien könnt ihr euch daher in die verschiedenen Buchten mit sehr unterschiedlichem Sand und unterschiedlicher Vegetation wagen, um die Natur zu entdecken und euch im wunderschönen blauen Meer der Region zu entspannen.
Worauf wartet ihr noch! Bucht jetzt eure Unterkunft auf dem Campingplatz Tonnara und plant die vielen Aktivitäten, die ihr nach eurer Ankunft hier unternehmen könnt. Wir erwarten euch!
 



20/06/2022